Skip to main content

Vereinigung der Haus- und Hobbybrauer in Deutschland e. V.

Haus- & Hobbybrauertage 2024

Tage
:
Stunden
:
Minuten
:
Sekunden


Höchstadt a.d. Aisch - anschnallen!

26. bis 29. September 2024

Nun noch ein paar Worte zum Programm der HHBT 2024: Das Orga-Team und die HHBT-Arbeitsgruppe arbeiten bereits daran. Auch das Verkostungsteam ist bereits aktiv zum Thema Bierprämierung und Biersortenausschreibung. Federführend für das Organisationsteam ist unser Partnerverein Verein zur Förderung der Fränkischen Braukultur e.V. (kurz VFFB e.V.) in Kooperation mit dem Kellerbergverein Höchstadt e.V..

Gebt uns aber bitte noch etwas Zeit um unsere HHBT 2024 auszugestalten, denn: ´Gut Ding will Weile haben!´ Die Planung für das Programm sieht so aus, dass um Ostern 2024 mit der Veröffentlichung des Programms und der Anmeldung gerechnet werden kann.

Wo und in welchen Locations findet die Haus- und Hobbybrauertage in Höchstadt an der Aisch statt? Hier ein kleiner Einblick in die lokalen Gegebenheiten (Haus- und Hobbybrauertage 2024 - Höchstadt a.d. Aisch) und es soll den Interessierten Lust machen, sich die verschiedensten Aktionen bei einem persönlichen Rundgang anzusehen und zu kosten.

Der Verein zur Förderung der Fränkischen Braukultur und der Kellerbergverein Höchstadt freuen sich schon auf die zahlreichen Besucher mit der Leidenschaft Bier.

Hier können Sie Mitglied werden

Die Gruppe der Haus- und Hobbybrauer sind eine starke Gemeinschaft. Tipps und Tricks zum hausgemachten Bier erfahren Sie hier.