Vereinigung der Haus- und Hobbybrauer in Deutschland e. V.

Haus- und Hobbybrautage 2022 in Herrieden

vom 28. bis zum 30. Oktober im "Landgasthof Hotel Bergwirt" in Herrieden

Herrieden liegt am Oberlauf der Altmühl im Landkreis Ansbach in Mittelfranken, ca 70 km südlich von Würzburg. Anlässlich der Haus- und Hobbybrauertage 2016 waren wir ja schon einmal im „Bergwirt“ zu Gast und die Tagungsatmosphäre ist bei vielen sicher noch in guter Erinnerung.

Um die Zimmerreservierung kümmert euch bitte eigenverantwortlich. Ein Zimmerkontigent steht bereits zur Verfügung.

Weitere Infos zum Hotel unter:
Hotel & Landgasthof Bergwirt
Schernberg 1
91567 Herrieden
www.hotel-bergwirt.de
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 09825/20390

Nun noch ein paar Worte zum Programm der HHBT: Der Vorstand – heuer mal wieder das verantwortliche Orga-Team – arbeitet derzeit mit Hochdruck daran. Auch das Verkostungsteam ist aktiv zum Thema Bierprämierung und Biersortenausschreibung zu Gange.
Gebt uns aber bitte noch etwas Zeit, um unsere HHBT 2022 auszugestalten, denn: „Gut Ding will Weile haben!“ Sobald das Programm steht, werden wir es euch bekannt geben.

Wettbewerbsbiere werden Amerikanisches Pale Ale (APA) (obergärig), Helles Hefeweizenbier (obergärig) und Münchener Dunkles (untergärig) sein.


Anmeldung und weitere Infos-klick mich

Hier können Sie Mitglied werden

Die Gruppe der Haus- und Hobbybrauer sind eine starke Gemeinschaft. Tipps und Tricks zum hausgemachten Bier erfahren Sie hier.

© 2020 www.sinfoweb.de | Hausgebraut